EnglishDeutsch
HOME TENSINGLAND
###SLIDER###
###NEWS###

HOME-Seminar

Kloster Volkenroda (Thüringen)
Kloster Volkenroda

Hope, Oversee, Messiah und Emerging = HOME

Jedes Jahr im Herbst treffen sich TEN SINGer aus ganz Deutschland, um zusammen über den christlichen Glauben, seine Fragen und Antworten nachzudenken und sich auszutauschen. Gleichzeitig werden Grundlagen der geistlichen Arbeit vermittelt und mal ganz in Ruhe über das Christus-C in TEN SING nachgedacht.

War das HOME-Seminar in den letzten Jahren ein eher kleines Seminar mit maximal 40 Teilnehmern, so wurden 2012 alle Erwartungen meilenweit übertroffen. Über 80 Teilnehmer meldeten sich für das HOME an und wir waren zum ersten Mal in der Geschichte von HOME richtig viele. Früher hieß das HOME-Seminar übrigens "Geistliches Leiter-Seminar" oder auch GeiLei.

Wie sich das HOME in den nächsten Jahren entwickeln wird, ist noch nicht sicher, aber dass es sich verändern wird ist klar. Eins ist sicher: Das HOME-Seminar hat ein Zuhause gefunden und hat auch 2015 wieder im Kloster Volkenroda stattgefunden.