EnglishDeutsch
HOME TENSINGLAND
###SLIDER###
###NEWS###

DANKESCHÖN!

Logo des Seminars

Mit einer gigantischen Show setzte das TEN SING DASSEL-Seminar 2008 einen finalen Akzent nach einer Woche Workshops, Vorbereitung und TEN SING-Leben.

200 TEN SINGer aus ganz Deutschland erarbeiteten eine Show aus einem Guss, die die Zusammenarbeit der Workshops untereinander forcierte und jedes einzelne Element einer TEN SING-Show in neuem Glanz erstrahlen ließ.

Eine Woche TEN SING-Seminar in DASSEL, das waren tausende unvergessliche Momente, ein hohes Maß an innovativen Ideen und Gedanken, unzählige Augenblicke, die für den Einzelnen, aber auch für die gesamte TEN SING-Landschaft Fortschritt und Prägung sein können.

Wie in keinem DASSEL-Seminar zuvor standen die Teilnehmer "vorne" und zeigten was im Rahmen eines Konzeptes, das Eigenverantwortung stärkt und Partizipation an Prozessen und Entscheidungen ermöglicht alles machbar ist.

Das DASSEL 2008-Team bedankt sich bei allen, die dieses Seminar mit Leben gefüllt haben. Wir bedanken uns bei allen, die anfängliche Ideen weitergesponnen und mit dem oft zitierten TEN SING-Spirit ausgefüllt haben.

Wir blicken zurück auf eine unvergessliche Woche, die uns alle EINTAUCHEN ließ und aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet lohnens- und (er)lebenswert war.

DANKESCHÖN.

Menschenmenge
U-Boot