EnglishDeutsch
HOME TENSINGLAND
###SLIDER###
###NEWS###

DASSEL 2015: Wohnraumhelden

Unter diesem Motto stand das diesjährige TEN SING-DASSEL-Seminar. Vom 7. Bis zum 12. April kamen 164 begeisterte Teilnehmende aus ganz Deutschland zum Haus Solling, um eine Woche lang TEN SING pur erleben zu dürfen und sich für ihre örtlichen TEN SING-Gruppen weiterzubilden. Organisiert und geleitet wurde die ganze Woche von 38 ehrenamtlichen TEN SINGerInnen.

Am ersten Tag hieß es also für die Jugendlichen erst einmal einziehen und die neuen Nachbarn kennenlernen. Durch zahlreiche Programmpunkte bildete sich schnell ein großes Gemeinschaftsgefühl und die Teilnehmenden nutzten die Möglichkeit auch selbst das Programm mitzugestalten und brachten begeistert  all ihre Fähigkeiten und Talente mit ein. Das ganze fand seinen finalen Abschluss mit einer Show in Bielefeld am Ende der Woche, an der alle Teilnehmenden mitwirkten. Es war eine Zusammenstellung aus all den wunderbaren Momenten, die die Jugendlichen während des Seminars erlebt hatten.

Genauere Infos zum Seminar gibt's undefinedhier!